Willkommen
Angebote
Kurse
Feedback
E Shop
Fotos
Verschiedenes
Edith Müller
Wolfgang Müller
Unsere Tiere
Eselmueller - Der Umgang macht den Unterschied
Wolfgang Müller

Aufgewachsen am Zürichsee, Koch, Hotelier, Erwachsenenbilder. Nach der Kochlehre und dem Abschluss der Hotelfachschule Lausanne arbeitete ich 12 Jahre in  verschiedenen Funktionen, unter vielen anderen als Personalchef in einem Luxusklasshotel.  Zuletzt führte ich mit meiner Frau einen Hotelbetrieb. Seither war ich hauptberuflich in der Erwachsenenausbildung tätig. Als  Edith 1986 mit der Haltung von Brieftauben liebäugelte, war meine Stunde gekommen. Ich konnte mit ihr vereinbaren, dass sie sich während den berufsbedingten Abwesenheiten von mir um meinen Kindertraum kümmerte. So kam auch sie auf den Esel und "Amigo" musste nicht mehr alleine unter Pferden sein... und ich wurde zum angefressenen Gespannfahrer.

Qualifikation:

  • Inhaber des Fahrerbrevets des Schweizerischen Verbandes für Pferdesport (SVPS)