Willkommen
Angebote
Kurse
Feedback
E Shop
Fotos
Verschiedenes
Edith Müller
Wolfgang Müller
Unsere Tiere
Eselmueller - Der Umgang macht den Unterschied
Edith Müller

Aufgewachsen im Oberaargau, Servicefachangestellte, Hotelière. Nach einem Haushaltungslehrjahr und der Servicelehre arbeitete ich 10 Jahre in verschiedenen Funktionen, unter anderen Chef de Service, Gouvernante, Lehrlingsausbilderin und Prüfungsexpertin SHV. Zuletzt führte ich mit meinem Mann einen Hotelbetrieb. Auf dem Land aufgewachsen, erlebte ich im Kleinbauernbetrieb meiner Eltern eine strenge, aber schöne Kindheit und Jugendzeit. Seit damals begleiten mich Tiere durch mein Leben. Zusammen mit all unseren vierbeinigen Familienmitgliedern bin ich meistens draussen in der freien Natur. Unsere wunderbare Umgebung ist ja wie geschaffen dafür.

Qualifikationen:

  • Inhaberin des Reiterbrevets des Schweizerischen Verbandes für Pferdesport (SVPS)
  • Inhaberin des Fahrerbrevets des Schweizerischen Verbandes für Pferdesport (SVPS)

  • Inhaberin Sachkundenachweis für die Haltung von mehr als 5 Pferden

  • SVP anerkannte Kinderausbildnerin

  • Kompetenzzentrum für das Kurswesen der Schweizerischen Interessengemeinschaft Eselfreunde (SIGEF)

  • Anerkennung Sozialdienst Belp (Kindernachmittage)

  • "Pferdenothelfer" Pro Equi

  • "Pferdesamariter" Pro Equi